Rücknahmegarantie

Cicinia ist stets bemüht, unseren geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten. Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu bieten, erstatten wir beschädigten, defekten oder misshandelten Produkten sofort die volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets Qualitätsprobleme mit unserem Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden so schnell wie möglich einen kostenlosen Ersatz, eine Rücksendung oder eine Rückerstattung arrangieren.

Wir bieten Ihre Erstattung an, wenn Sie das Kleid behalten und Anpassungen vor Ort vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Anfrage zum After-Sales-Problem innerhalb von 15 Tagen nach Eintreffen des Artikels bei Ihnen ausgestellt wird.

*Folgendes ist kein Qualitätsproblem: ① die Größe passt nicht; ② das Kleid hat lose Garnreste, hat kleine ausgelassene Stiche in kleinen Bereichen, das sind normale Kategorien.

Da unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden, bieten wir zur Zeit keinen Anprobeservice an. Wenn Sie mehrere Kleider gekauft haben und diese anprobieren möchten, raten wir Ihnen, zuerst das Kleid zu kaufen, das Ihnen am besten gefällt, und wir erstatten Ihnen den vollen Preis für die anderen Kleider. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, können Sie sie erneut kaufen. Vor dem erneuten Kauf können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen dann einen Rabattgutschein ausstellt. Wenn Sie darauf bestehen, das Kleid anzuprobieren, weil es keine Qualitätsprobleme gibt, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung und eventuelle Zollgebühren tragen.

FÜR ALLE STANDARDGRÖSSENBESTELLUNGEN

Cicinia verspricht, eine vollständige Rückerstattung einschließlich Versandkosten und Eilgebühr zu gewähren (falls) für beschädigte, defekte oder falsch versandte Kleider in Standardgröße vorhanden ist. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.

Sie sind für die Rückzahlung der Versandkosten verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kosten für den Rückversand und die Kosten für das Versandmaterial. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, alle unerwünschten Artikel auf einmal zurückzugeben, wenn 2 oder mehr Produkte vorhanden sind.

Der Artikel muss innerhalb von 15 Werktagen nach seiner Lieferung an Sie zurückgesandt werden. Wenden Sie sich daher bitte an unseren Kundendienst, um das Rückgabeproblem in Kürze zu bearbeiten.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel im Originalzustand (ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt) mit den Originaletiketten zurückgegeben werden müssen. Wir können die Rücksendung von Artikeln, die nicht diesen Rückgaberichtlinien entsprechen, möglicherweise nicht verarbeiten.

Es dauert bis zu 3 Werktage, bis wir Ihre Rücksendung und Rückerstattung bearbeitet haben, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist (dies kann in unserer Hochsaison mehrere Tage dauern). Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald wir Ihr Rücksendepaket überprüft haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Zeit benötigt, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Cicinia bietet Ihnen eine Rückerstattung von 90 % an, wenn kein Qualitätsproblem vorliegt, Sie aber mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Ihre Meinung ändern. Wir erheben eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 %, die automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Bitte beachten Sie, dass wir unter diesen Umständen immer noch die Versandgebühr und die Eilgebühr (falls vorhanden) berechnen, auch wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei ist.

FÜR ALLE BENUTZERDEFINIERTEN BESTELLUNGEN

Wir bieten einen KOSTENLOSEN Maßanfertigungsservice an! Sie sind speziell auf Ihre Maße zugeschnitten, wodurch Sie eine bessere Passform erhalten und das Risiko einer möglichen Fehlpassung verringern. Aufgrund der Beschaffenheit der unterschiedlichen Materialien sind bei Kleidern in Standardgrößen und Kleidern in Sondergrößen geringfügige Maßtoleranzen zulässig. Unsere Schneider reservieren bei der Herstellung von Kleidern außerdem zusätzlichen Stoff an den Nähten, damit kleinere Größenänderungen problemlos vorgenommen werden können. Wenn Ihr individuelles Kleid nicht passt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Rückgabeanfragen akzeptieren, wenn Sie uns selbst falsche Maße mitteilen. Überprüfen Sie daher unbedingt alle Maße.

Wenn Sie zusätzliche lokale Änderungen an einem maßgeschneiderten Kleid benötigen, um die gewünschte Passform zu erreichen, bieten wir eine begrenzte Rückerstattung für Änderungen bis zu 40 % des Kleiderpreises an. Senden Sie einfach eine E-Mail an service@cicinia.de mit einem Foto der vom Schneider bereitgestellten Rechnung und Wir kümmern uns um den Rest!

FÜR ALLE ANPASSUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Da alle unsere Kleider handgefertigt sind, sind geringfügige Unterschiede normal. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der manuellen Messung zu geringfügigen Abweichungen kommen kann. Obwohl wir Ihre Bestellung auf Ihre Größe anfertigen, handelt es sich hierbei lediglich um eine einfache Maßanfertigung. Daher sind möglicherweise zusätzliche Änderungen oder Anpassungen auf Ihre Kosten erforderlich, um das perfekt sitzende Kleid zu erhalten. Um weitere Unterstützung und Unterstützung zu bieten, bieten wir für alle Kleider (einschließlich Kleider in Standardgröße und Kleider in Sondergrößen) eine begrenzte Rückerstattung für Änderungen an. Senden Sie einfach ein Foto der vom Schneider bereitgestellten Rechnung per E-Mail an service@cicinia.de und wir kümmere dich um den Rest! Sehr leicht? Ja, es ist so einfach für Sie, die Rückerstattung zu erhalten!

Bitte beachten Sie die unten stehende Rückerstattungsgrenze für Kleider in Sondergrößen in EUR:

Kleid von 99 € oder weniger – Rückerstattungslimit von 20 €

Kleid 100 € – 199 € – Rückerstattungslimit 30 €

Kleid über 200 € – Rückerstattungslimit von 40 €

 

AUSTAUSCHPOLITIK

Wir bieten keinen Austauschservice für Produkte an. Weil die meisten unserer Bestellungen maßgeschneiderte Kleider sind. Wir haben keine fertigen Kleider, die im Austausch für Ihre zurückgegebenen Artikel versendet werden können. Wenn Sie auf einem Umtausch bestehen, müssen Sie zuerst die unerwünschten Artikel (sofern dies gemäß den Rückgabebedingungen zulässig ist) an uns zurücksenden und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Vorherige Sonderpreise oder Rabatte, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurden, werden für eine neue Bestellung nicht berücksichtigt.

Rückgabeprozess
  1. E-Mail an unseren Kundenservice: service@cicinia.de innerhalb von 3 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte senden Sie uns eine Erklärung und Fotos, um den Grund für Ihre Rücksendung anzugeben. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung unseres Kundendienstes abzulehnen.
  2. Sobald Sie die Antwort von service@cicinia.de erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihr Antrag auf Rücksendung genehmigt wurde. Bitte senden Sie das Kleid mit der von uns angegebenen Adresse (3-7 Tage) an uns zurück. Diese Informationen müssen zusammen mit dem Paket geschrieben und an uns gesendet werden: Bestellnummer / E-Mail / vollständiger Name. Dies ist sehr wichtig, damit wir Ihr Paket erkennen können. Ohne diese Informationen können wir keine Rückerstattung veranlassen.
  3. Alle zurückgegebenen Kleider müssen überprüft werden. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10 bis 15 Werktage, bis das Geld auf Ihr Konto zurückkehrt, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben. Sobald wir die Rückgabekleider erhalten haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen prüfen und bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in nicht akzeptablem Zustand zurückgesandt wird. Die Rückerstattung wird innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Dies hängt auch von der Verarbeitungseffizienz Ihrer Bank ab. 

 

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Wir werden die Bestellung bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Sobald der Schneiderungsprozess begonnen hat, fallen Arbeits- und Materialkosten an.

Unbezahlte Bestellungen werden nicht bearbeitet. Wenn Sie es nicht benötigen, ignorieren Sie es bitte.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang stornieren:Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 95% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten..

Stornierung innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 90% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten.

Stornierung innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 70% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten.

Stornierung über 120 Stunden nach Zahlungseingang hinaus: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung, die sich aus den vollen Versandkosten zusammensetzt.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Aktionen Zeitlimit Erstatteter Betrag
Produkt Versandkosten
Stornierung Stornieren Sie die Bestellung innerhalb von 24 Stunden 95% 100%
Stornieren Sie die Bestellung innerhalb von 24-72 Stunden 90% 100%
Stornieren Sie die Bestellung innerhalb von 72-120 Stunden 70% 100%
Bestellung nach 120 Stunden storniert, Paket noch nicht versandt keine 100%
ie Bestellung wird versendet keine keine

Und "viele kaufen, eins behalten" können wir nicht akzeptieren, es werden 10% des Bestellwertes berechnet, wenn Sie die Bestellung aus diesem Grund stornieren möchten.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an service@cicinia.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die E-Mail, wenn Sie Informationen ändern müssen. Wenn Sie Informationen ändern müssen, nachdem wir mit dem Zuschneiden begonnen haben, fallen zusätzliche Kosten an. Zum Beispiel, wenn Sie die Farbe ändern müssen, nachdem wir das Material vorbereitet haben, das verschwendet wird. Wir brauchen zusätzliche Kosten, um neues Material vorzubereiten. Wenn Sie also Informationen ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte klar mit, indem Sie auf die Bestellbestätigungs-E-Mail antworten. Wir werden Änderungen ohne zusätzliche Kosten vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang kontaktieren.