RÜCKERSTATTUNG & RÜCKGABE

Rücknahmegarantie

Cicinia ist stets bemüht, unseren geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten. Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu bieten, erstatten wir beschädigten, defekten oder misshandelten Produkten sofort die volle Rückerstattung einschließlich Versandkosten. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets Qualitätsprobleme mit unserem Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Wir werden so schnell wie möglich einen kostenlosen Ersatz, eine Rücksendung oder eine Rückerstattung arrangieren.

Wir bieten Ihre Erstattung an, wenn Sie das Kleid behalten und Anpassungen vor Ort vornehmen.

FÜR ALLE STANDARDGRÖSSENBESTELLUNGEN

Cicinia verspricht, eine vollständige Rückerstattung einschließlich Versandkosten und Eilgebühr zu gewähren (falls) für beschädigte, defekte oder falsch versandte Kleider in Standardgröße vorhanden ist. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.

Cicinia bietet Ihnen eine Rückerstattung von 90%, wenn kein Qualitätsproblem vorliegt, Sie jedoch mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Ihre Meinung ändern. Wir erheben eine Wiederauffüllungsgebühr von 10%, die automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Bitte beachten Sie, dass wir unter diesen Umständen weiterhin die Versandkosten und die Eilgebühr (falls vorhanden) berechnen, auch wenn es sich bei Ihrer Bestellung um eine kostenlose Versandbestellung handelt.

Sie sind für die Rückzahlung der Versandkosten verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kosten für den Rückversand und die Kosten für das Versandmaterial. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, alle unerwünschten Artikel auf einmal zurückzugeben, wenn 2 oder mehr Produkte vorhanden sind.

Der Artikel muss innerhalb von 15 Werktagen nach seiner Lieferung an Sie zurückgesandt werden. Wenden Sie sich daher bitte an unseren Kundendienst, um das Rückgabeproblem in Kürze zu bearbeiten.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel im Originalzustand (ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt) mit den Originaletiketten zurückgegeben werden müssen. Wir können die Rücksendung von Artikeln, die nicht diesen Rückgaberichtlinien entsprechen, möglicherweise nicht verarbeiten.

Es dauert bis zu 3 Werktage, bis wir Ihre Rücksendung und Rückerstattung bearbeitet haben, sobald das Paket bei uns eingetroffen ist (dies kann in unserer Hochsaison mehrere Tage dauern). Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald wir Ihr Rücksendepaket überprüft haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Zeit benötigt, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

FÜR ALLE BENUTZERDEFINIERTEN BESTELLUNGEN

Wir bieten KOSTENLOSE Sondergrößen an! Sie werden speziell für Ihre Messung angefertigt, wodurch Sie eine bessere Passform erhalten und potenzielle Änderungen erheblich reduzieren können. Aufgrund der Beschaffenheit der verschiedenen Materialien ist eine Maßtoleranz von 2,54 cm (1 Zoll) sowohl für Kleider in Standardgröße als auch für Kleider in Sondergrößen zulässig. Unsere Schneider haben auch alle Kleider mit zusätzlichem Stoff in den Nähten hergestellt, damit geringfügige Größenänderungen problemlos vorgenommen werden können. Wenn Ihre individuellen Kleidungsmaße mehr als 2,54 cm betragen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um Hilfe zu erhalten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Rücksendeanforderung nicht akzeptiert wird, wenn Sie uns selbst die falschen Maße mitteilen. Stellen Sie also sicher, dass Sie alle Ihre Messungen dreimal überprüfen.

Für den Fall, dass Sie lokale zusätzliche Änderungen des maßgeschneiderten Kleides für Ihre ideale Passform benötigen, bieten wir eine begrenzte Erstattungsänderung für Änderungen bis zu 40% des Preises des Kleides an. Senden Sie einfach eine E-Mail an service@cicinia.de und fügen Sie ein Bild Ihrer Quittung von bei der Schneider und wir erledigen den Rest!

FÜR ALLE EINSTELLUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund manueller Messungen einen kleinen Unterschied geben kann. Obwohl wir Ihre Bestellung nach Ihren Maßen bestellen, handelt es sich nur um eine benutzerdefinierte Grundgröße. Daher müssen Sie möglicherweise zusätzliche Änderungen oder Anpassungen auf Ihre Kosten vornehmen, um Ihr ideales und passendes Kleid zu erhalten. Um zusätzliche Unterstützung und Hilfe zu bieten, bieten wir eine begrenzte Erstattung von Änderungen für alle Kleider an (einschließlich Kleider in Standardgröße und Kleider in Sondergrößen). Sie senden einfach ein Bild Ihrer Quittung vom Schneider per E-Mail an service@Cicinia.de und wir werden erledigen den Rest! Ja, es ist so einfach für Sie, die Erstattungen zu erhalten!

Bitte beachten Sie die Erstattungsbeschränkungen für unsere Kleider in Sondergrößen unten in EUR:

Kleid € 99 oder weniger - Erstattungslimit € 35

Kleid € 100 - € 199 - Erstattungslimit € 50

Kleid über €200 - Erstattungslimit €75 

AUSTAUSCHPOLITIK

Wir bieten keinen Austauschservice für Produkte an. Weil die meisten unserer Bestellungen maßgeschneiderte Kleider sind. Wir haben keine fertigen Kleider, die im Austausch für Ihre zurückgegebenen Artikel versendet werden können. Wenn Sie auf einem Umtausch bestehen, müssen Sie zuerst die unerwünschten Artikel (sofern dies gemäß den Rückgabebedingungen zulässig ist) an uns zurücksenden und dann eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Vorherige Sonderpreise oder Rabatte, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurden, werden für eine neue Bestellung nicht berücksichtigt.

Rückgabeprozess

  1. E-Mail an unseren Kundenservice: service@cicinia.de innerhalb von 3 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte senden Sie uns eine Erklärung und Fotos, um den Grund für Ihre Rücksendung anzugeben. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung unseres Kundendienstes abzulehnen.
  2. Sobald Sie die Antwort von service@cicinia.de erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihr Antrag auf Rücksendung genehmigt wurde. Bitte senden Sie das Kleid mit der von uns angegebenen Adresse (3-7 Tage) an uns zurück. Diese Informationen müssen zusammen mit dem Paket geschrieben und an uns gesendet werden: Bestellnummer / E-Mail / vollständiger Name. Dies ist sehr wichtig, damit wir Ihr Paket erkennen können. Ohne diese Informationen können wir keine Rückerstattung veranlassen.
  3. Alle zurückgegebenen Kleider müssen überprüft werden. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10 bis 15 Werktage, bis das Geld auf Ihr Konto zurückkehrt, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben. Sobald wir die Rückgabekleider erhalten haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen prüfen und bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in nicht akzeptablem Zustand zurückgesandt wird. Die Rückerstattung wird innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Dies hängt auch von der Verarbeitungseffizienz Ihrer Bank ab.
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Wir werden die Bestellung bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Sobald der Schneiderungsprozess begonnen hat, fallen Arbeits- und Materialkosten an.

Unbezahlte Bestellungen werden nicht bearbeitet. Wenn Sie es nicht benötigen, ignorieren Sie es bitte.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang stornieren, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Stornierung innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 50% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten.

Stornierung innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 30% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten.

Stornierung über 120 Stunden nach Zahlungseingang hinaus: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung, die sich aus den vollen Versandkosten zusammensetzt.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an service@cicinia.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die E-Mail, wenn Sie Informationen ändern müssen. Wenn Sie Informationen ändern müssen, nachdem wir mit dem Zuschneiden begonnen haben, fallen zusätzliche Kosten an. Zum Beispiel, wenn Sie die Farbe ändern müssen, nachdem wir das Material vorbereitet haben, das verschwendet wird. Wir brauchen zusätzliche Kosten, um neues Material vorzubereiten. Wenn Sie also Informationen ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte klar mit, indem Sie auf die Bestellbestätigungs-E-Mail antworten. Wir werden Änderungen ohne zusätzliche Kosten vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang kontaktieren.

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