Senden Sie innerhalb von 3 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine E-Mail an unseren Kundenservice service@cicinia.de. Bitte senden Sie uns eine Erklärung und Fotos, um den Grund für Ihre Rücksendung anzugeben. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung unseres Kundendienstes abzulehnen.
Sobald Sie die Antwort von service@cicinia.de erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihr Rückgabeantrag genehmigt wurde. Bitte senden Sie das Kleid mit der von uns angegebenen Adresse (3-7 Tage) an uns zurück. Diese Informationen müssen zusammen mit dem Paket geschrieben und an uns gesendet werden: Bestellnummer / E-Mail / vollständiger Name. Dies ist sehr wichtig, damit wir Ihr Paket erkennen können. Ohne diese Informationen können wir keine Rückerstattung veranlassen.
Alle zurückgegebenen Kleider müssen überprüft werden. Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10 bis 15 Werktage, bis das Geld auf Ihr Konto zurückkehrt, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben. Sobald wir die Rückgabekleider erhalten haben, werden wir es prüfen und die Rückerstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in nicht akzeptablem Zustand zurückgesandt wird. Die Rückerstattung wird innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet. Dies hängt auch von der Verarbeitungseffizienz Ihrer Bank ab.