Stornierungs- und Änderungsrichtlinien

Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Schneiderungsprozess begonnen hat, fallen Arbeits- und Materialkosten an.

Unbezahlte Bestellungen werden nicht bearbeitet. Wenn Sie es nicht benötigen, ignorieren Sie es direkt  bitte.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang stornieren, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Stornierung innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 50% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten.

Stornierung innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung in Höhe von 30% des Kleiderpreises und der vollen Versandkosten.

Stornierung über 120 Stunden nach Zahlungseingang hinaus: Sie erhalten eine teilweise Rückerstattung, die sich aus den vollen Versandkosten zusammensetzt.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an service@cicinia.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. Wenn Sie also Informationen ändern möchten, bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die Bestellbestätigungs-E-Mail antworten. Solange wir mit dem Zuschneiden begonnen haben, fallen zusätzliche Kosten an. Zum Beispiel, wenn Sie die Farbe ändern müssen, nachdem wir das Material vorbereitet haben, das verschwendet wird. Wir brauchen zusätzliche Kosten, um neues Material vorzubereiten. Wir werden Änderungen ohne zusätzliche Kosten vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang kontaktieren.

You have successfully subscribed!