Cicinia.de wird sein Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Pakete pünktlich an die Adresse des Kunden geliefert werden. Nach dem Versand werden wir den Status des Pakets verfolgt und den Spediteur bei der Lieferung des Pakets unterstützt. Und wir werden Sie per E-Mail über die Bestellverfolgungsnummer informieren, damit Sie Ihr Paket auch auf der Website verfolgen können. Wenn Sie das Paket am Tag der Lieferung nicht persönlich erhalten können, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Spediteur, um das Lieferdatum oder die Versandmethode zu ändern. Im Allgemeinen müssen Sie das Paket selbst unterschreiben.

Wenn das Paket auf der Website signiert zu sein scheint, Sie das Paket jedoch nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns und Ihrem örtlichen Spediteur (TNT) in Verbindung. Wir werden den Spediteur bitten, das Problem zu beheben. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden, bevor Sie den Erhalt des Pakets bestätigen. Wir helfen Ihnen dann weiter.

Wenn Sie Ihr Paket erfolgreich erhalten haben, antworten Sie bitte auf die E-Mail, die wir Ihnen mit der Bestellverfolgungsnummer gesendet haben.